Qualität zählt, weil du zählst!

Kundenmeinungen

Unsere Kunden sind überzeugt von Qualität der Korrektur und das zeigen sie auch – im Durchschnitt bewerten sie die Qualität mit 8,4 von 9 Punkten.

Offen und ehrlich, die letzten 10 Bewertungen durch unsere Kunden:

(Bewertungen und Kommentare werden auf Kundenwunsch teilweise anonymisiert dargestellt.)



06.07.2023, 9 von 9 Punkten


aus Brachttal:
Es hat mich beeindruckt, wie einfach die Abwicklung ging.


10.06.2021, 9 von 9 Punkten


aus Köln:
Sauberes und verständliches Feedback des Editors/Korrektors, danke.


31.10.2020, 9 von 9 Punkten


aus Schönberg:
Super Qualität und mega schnelle Bearbeitung.


20.02.2020, 9 von 9 Punkten


aus Bietigheim-Bissingen:
Zwei kleinere Fehler, 2 x Firmenname übersetzt, schneller geliefert als zugesagt = sehr gut


17.08.2019, 9 von 9 Punkten


aus Roggwil:
Ich habe ein bereits vor ein paar Jahren erstelltes englisch sprachiges CV eingesendet. Über die Jahre habe ich selbstständig Anpassungen durchgeführt. Jetzt durch cvcorrect.de wieder überarbeiten bzw. korrigieren lassen. Bin sehr zufrieden mit den Anpassungen und der Professionalität!


22.03.2019, 8 von 9 Punkten


Super, vielen Dank


09.01.2019, 8 von 9 Punkten


Die Qualität ist wirklich gut, eine generelle kurze Bewertung des CV ware immer noch von Vorteil.


06.12.2018, 9 von 9 Punkten


aus Nürnberg:
Top, gezielt und auf den Punkt angepasst/optimiert.


21.09.2018, 9 von 9 Punkten


Very professional and also willing doing some small extra work as well. Thank you very much!


22.08.2018, 8 von 9 Punkten


Sehr gute sprachliche Anmerkungen, bei Fachbegriffen mit Rückfragen / Anmerkungen (aber vollkommen okay)