„You never get a second chance to make a first impression!“

Qualität zählt, weil du zählst!

Die Bewerbung ist deine Visitenkarte. Sie ist das Erste, was ein Personalverantwortlicher als Arbeitsprobe von dir in der Hand hält. Gerade deshalb ist es so wichtig, dass deine Bewerbung keine Fehler in Rechtschreibung, Grammatik oder Zeichensetzung enthält, eine konsistente Wortwahl aufweist und der Ausdruck richtig ist. Für deine englische Bewerbung arbeiten wir deshalb nur mit erfahrenen Korrektoren zusammen. Jedes Dokument wird von einem Korrektor bearbeitet und von einem weiteren Korrektor gegengelesen, so dass uns kein Fehler entgeht. Und nach jedem Auftrag hast du die Möglichkeit, uns zu bewerten und zu sagen, was wir noch besser machen können.


Unsere Korrektur (Korrekturbeispiel)Kundenmeinungen

Professionell

Bei unseren Korrektoren handelt es sich um qualifizierte Mitarbeiter, die mit der Korrektur englischer Bewerbungsschreiben und Lebensläufe bestens geschult und vertraut sind.

Zuverlässigkeit

Deine Bewerbung wird innerhalb der vereinbarten Zeit korrigiert und pünktlich geliefert – rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr. Wir kennen keine Wochenenden und keine Feiertage!

Vertraulichkeit

Sowohl deine Bewerbung als auch deine persönlichen Daten sind bei uns gut aufgehoben und werden von uns selbstverständlich absolut vertraulich behandelt und verschlüsselt übertragen.

Vier-Augen-Prinzip

Nach erfolgter Korrektur wird deine englische Bewerbung von einem zweiten Mitarbeiter gegengelesen. So erhöhen wir nochmals die Qualität unserer Englisch-Korrektur.

Qualitäts- und Prozessmanagement

Die Korrektur läuft ab der ersten Durchsicht von Bewerbung und Lebenslauf geordnet ab. Wir betreuen und lenken die Korrektur zentral und setzen dabei dein Feedback konsequent um.

Umfassendes Serviceangebot

Um dir immer den besten Service bieten zu können arbeiten wir ständig an neuen Ideen. Wir streben danach, unser bestehendes Angebot für dich kontinuierlich zu erweitern und zu verbessern.